Fahren Lernen - an jedem Tag


Wakeboard- und Wasserskifahren lernst Du bei uns an jedem Tag in der Woche.
Unsere Wasserskianlage ist im Vergleich zu anderen kleiner, somit bist Du schneller zurück am Start und kannst einen neuen Versuch wagen. Lange Distanzen schwimmen musst Du bei uns nicht. Überzeuge Dich selbst. Komm einfach vorbei und los gehts.

 

Du möchtest endlich zum erstem Mal aufs Wasser? Wir bieten Dir folgende Möglichkeiten:

Anfängerkarte

 

Du kannst jeder Zeit vorbei kommen und eine Anfängerkarte lösen. Hier bekommst du eine Einweisung, das benötigte Equipment und kannst es dann auf eigene Faust probieren. Natürlich stehen wir jeder Zeit für nützliche Tips und Tricks bereit. Hier findest Du alle Preise.

 

Exklusiver Anfängerkurs

 

Fühlst Du dich von den Fortgeschrittenen beobachtet und möchtest lieber mit anderen Anfängern fahren? Dann melde Dich an einem unserer zahlreichen Anfängerkursen an. Erfahre hier mehr.

Exklusive Gruppenmiete

 

Du möchtest den Wassersport mit Freunden oder unter Gleichgesinnten erlernen und Dich dabei nicht beobachtet fühlen? Gerne! Miete unseren Lift exklusiv mit deinen Freunden. Erfahre hier mehr.

 

Persönliches Training

 

Es hilft alles nichts. Du möchtest es unbedingt schaffen aber es will einfach nicht klappen. Sprich uns auf ein persönliches Training an und wir geben unser Bestes deinen Wunsch zu erfüllen. Schreibe uns eine Mail an: info@cablesport.de

 

Wakeboard


Wakeboard Lernen

Die meisten Anfänger sind ganz wild darauf direkt mit dem Wakeboard zu starten. Unsere Empfehlung: „Zuerst Wasserskilaufen“, somit fällt der Weg aufs Wakeboard deutlich leichter.

Selbstverständlich stehen wir Dir zur Seite. Alle Wakeboardanfänger erhalten bei uns eine Sicherheitseinweisung, bekommen Material geliehen und werden damit vertraut gemacht. Wir helfen Dir bei deinen ersten Starts und haben sicher den einen oder anderen wertvollen Tipp für Dich.

Wasserski


Wasserski Lernen

Es ist nicht notwendig ein Anfängerticket zu reservieren. Komm einfach vorbei und schon gehts los.

Nach einer kurzen, ausführlichen Sicherheitseinweisung, bekommst Du dein Material geliehen und wirst hiermit vertraut gemacht. Für Tipps und Tricks stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.